Wordabout-Website-Check:

Der Blick durch die Kundenbrille

Ich schenk dir was!

 (Ja, einfach so! Ohne Newsletteranmeldung, Tiefkühlwaren-Haustürverkauf oder Drückermethoden.)

Hast du eine Homepage?

Möchtest du die herzliche, ungeschönte Wahrheit, wie sie auf deine Besucher wirkt?  

Ich versetze mich in deinen potentiellen Kunden und beantworte diese Fragen:

  1. Der erste Eindruck zählt: wie gut ist deine Startseite? Ist sofort klar, worum es geht?

  2. Findet sich der User zurecht, wird er gut geführt, ist der nächste Schritt klar?

  3. Erfährt die Leserin, wofür du mit deinem Unternehmen stehst und wer du bist?

  4. Wie gut sind die Texte? Sind sie gut gegliedert, leicht lesbar und ansprechend?

  5. Ups, Rechtschreibfeeler? 

Schick mir deine URL und ich setze mir die Kundenbrille auf.